Der sanfte Weg zur Veränderung
©Hypnosezentrum Reutlingen
info@hypnosezentrum - reutlingen.de Tel 07121 / 6967462 01774114896


Hypnose ist ein sehr altes und zugleich modernes Verfahren. Schon vor tausenden von Jahren war bekannt, wie wohltuend der Tempelschlaf war. Er wurde schon damals wegen seiner positiven Wirkung zum heilen von Verletzungen und Krankheiten eingesetzt.

Das Wort Hypnose leitet sich vom griechischen Wort Hypnos (Schlaf) ab.
Allerdings stellt die Hypnose keinen Schlaf dar, sondern vielmehr einen Zustand von erhöhter und fokussierter Aufmerksamkeit.

In der hypnotischen Trance ist es möglich, einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein zu erhalten und damit wirkungsvoll zu arbeiten. Die Effektivität der Hypnose ist durch wissenschaftliche Studien nachgewissen.

Was können Sie von uns erwarten

Eine kompetente Beratung – Absolute Diskretion und Seriosität -  Ihr Erfolg ist uns ein Anliegen.

Ablauf einer Hypnosesitzung

Bitte Planen Sie ca. 2 Stunden Zeit ein

Vorgespräch mit Anamnese

Infos zur Hypnose

Hypnose

Nachgespräch